Und das heisst alles was wir tun, sollte sich positiv auf den Kunden ROI auswirken. Um das zu messen, nutzen wir unser eigenes Tool – dem Sonic Reporting Tool (SRT). Unsere Daten werden mit den Daten unserer Mitarbeiter aber auch mit externen Daten angereichert – gerne optisch sauber aufbereitet aber auch roh, zur weiteren Verarbeitung über Schnittstellen in Kunden SW-Tools.
Mit der SRT ermöglichen wir ein Live-Zugriff auf die Daten unserer Performance. Ob tägliche, wöchentliche oder monatliche Auswertungen, Hauptsache wir liefern Handlungsempfehlungen. Dedizierte Berichte, wie Top-/Flop-Listen, der Low-Performer-Index usw. können zusammen mit dem Kunden definiert und von uns programmiert werden.
Gibt es noch Fragen, die wir beantworten können ?
Was wir brauchen: die relevanten KPI’s und die Daten, die geteilt werden dürfen damit wir die Auswertung programmieren können über die wir reden sollten.
Die Anzahl der benutzerdefinierten Berichte, die wir erstellen können, ist unbegrenzt aber wir sollten gemeinsam die richtigen definieren!
„Durch die SRT können wir live in unsere Projekte mit der Sonic reinschauen und zu jederzeit sehen wie unsere Erwartungen erfüllt werden.“
Murat Yatkin, Managing Director DACH Philips TV & Sound @TP Vision.
"Hier finde ich, ohne großes Excel Kung-Fu, dass was ich für die Vorbereitung von Meetings benötige, das Ganze mit wenigen Klicks und mit Exportfunktion." Die SRT ist ein nützliches Tool und erleichtert unsere tägliche Arbeit.
Ramin Dirinpur, Sales Promotion & Sales Training Manager, Groupe SEB Deutschland GmbH
„Die SRT ermöglicht es der Sonic unsere Projekte entsprechend effizient und zielgerichtet zu steuern und zu realisieren.“
Veronika Vriens, B2C Commercial Excellence Manager, Nespresso Deutschland GmbH
SONIC SALES SUPPORT GMBH
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